Über

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich euch zu aller erst einmal vorstellen. Ich bin Evelyn, aus Nordrhein-Westfalen, bin 20 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund am Mittellandkanal. Ich bin von Beruf Chemielaborantin und liebe meine Arbeit sehr.

Seid dem ich denken kann eigentlich stehe ich gerne in der Küche und habe immer gerne mitgemacht. Von Mutti und meiner großen Schwester, die beide wunderbar kochen können und an Festtagen und Geburtstagen den Tisch zu einem Buffet verwandeln, habe ich mir mit den Jahren alles abgeguckt was ich bisher kann.

Mich reizt es neue Rezepte zu suchen, auszuprobieren und vom Schwierigkeitsgrad her immer höher zu steigen. Ich werde mich auch in den regionalen Supermärkten nach Produkten umsehen, die ich austesten möchte und euch natürlich vorstelle. Fangen wir mal klein an und schauen was auf uns wartet.